Zur größtmöglichen Bereitstellung unserer Dienste setzen wir Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Ihr Warenkorb
keine Produkte

Personalisierte Hypnose

downloads:
100,00 EUR
inkl. 19% MwSt.

Personalisiere Deine mp3

Hast Du eine Lieblings-Lady Hypnosetraum mp3 und möchtest eine  persönliche Note haben?  Dann kannst  Du die Option "Personalisiere meine mp3" erwerben.
Ich werde Deinen Namen und einzigartige Hintergrundspuren auf die vorhandenen Aufnahmen erstellen, die ausschließlich auf Dich abgestimmt sind. Gibt es besondere Wünsche , die Du gerne hören würdest? Lasse es  mich einfach wissen, was es ist.
So wird’s gemacht
1) Folge hier bis zur Kasse und erwerbe hier diese Option. Du kannst unter Anmerkungen hier schreiben wie Du sie haben möchtest bzw welcher Name da vorkommen sollte.
   oder
2) Sende  mir im Anschluss der Bestellung hier eine E-Mail an hypnosetraum@gmx.de.  Teile  mir mit, welche MP3 Du gern personalisiert haben möchtest. Ebenso Deinen Namen, und Wünsche. Wenn Du vergisst  mir zu sagen welche MP3 Du möchtest, kann ich auch nichts erschaffen und ich danke Dir so sehr für die Art Tribut.

3) Es dauert 3 bis 10 Tage, um eine Personalisierung abhängig von meiner Arbeitsbelastung und Reiseplan abzuschließen.

4) Verwirrt?  Schreibe  mir und diskutiere  über Deine  Idee.

Personalisierung ist eine großartige Möglichkeit, um eine sexy Sitzung nur für Dich zu erstellen. Oder besser noch, betrachte sie als eine benutzerdefinierte mp3.
Aber Vorsicht, das ist keine Wunschhypnose, ich gestalte mit dieser Option nur eine bestehende MP3 , welche mit dem Vermerk der Personalisierung versehen ist, geringfügig in Deinem Sinne um.