Neues von mir

Meldet euch jetzt zum Newsletter an:


Hallo mein Sklave

Ab sofort findest Du Skype Gespräche unter der
               neuen RubrikHypnose“.
Manchmal muss man Dinge ändern die einfach schon zur Gewohnheit geworden sind. Ich gehe davon aus, dass du es finden wirst.

Nächste Sprechstunde auf   Discord  am 27.10.22 um 19.15 Uhr
Wie du schon weißt sind meine Videos jetzt unter folgendem Link zu finden www.hypnosetraum-online.eu
Ich erwarte Likes und Follower auf meinem neuen youtube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCPol69N2BPVsKPIHwVaDQ2Q

Hypnosetest mit Folgen  Die Folgen Meine Fußsohlen zum verehren
Hypnose funktioniert bei Dir nicht? 😀 Hier wird Dir mal gezeigt wie es gehen kann wenn man zweifelt. Du hast mich in einem Cafe getroffen um es zu testen. Schon nach kurzer Zeit solltest Du mir Deine Hände reichen und sie halten wie eine Schale. Ich spucke hinein und Du schaust mir die ganze Zeit in die Augen. Dann zusammenpressen und schon kannst Du sie nicht mehr auseinanderziehen. Ich habe Dir suggeriert es ist Sekundenkleber. Mit zusammengeklebten Händen lasse ich Dich einfach zurück. Als Du es geschafft hast aufzustehen rennst Du mir hinterher. Folgen darfst Du mir im Abstand von 5m. Nachdem wir an einer Bank angelangt sind nehme ich Dir deine Bankkarte ab. Das macht Dich schon recht geil wie ausgeliefert Du bist. Da Du dann noch dringend auf Toilette musst lasse ich Dich noch einpinkeln um Dich zu erniedrigen. Du hast meine Macht gespürt. Am Ende bist Du mir bewegungslos ausgeliefert
Hier gibt es dann einen zweiten Teil       Die Folgen  
Die Folgen
Immer noch kleben Deine Hände. Ausgeliefert bist Du inzwischen in meinem Keller. Da darfst erst mal Strafknien. Und Du hast genug Zeit damit Dir klar wird was ein Sklave ist. Mit verbundenen Augen und splitternackt verlierst Du jedes Zeitgefühl. Als Du dann an einer Spreizstange am Boden kniest kannst Du irgendwann Deine Hände wieder lösen. Dafür bekommst Du dann da auch noch eine Spreizstange an Deine Arme. Ich lege Dir ein Halsband an und eine Leine. Als ich Dich ins Wohnzimmer geführt habe willst Du nur noch mein Sklave werden. Du bettelst. Liegst mir zu Füßen und willst nur noch meine Füße küssen. Ich bin der Sklave von Lady Hypnosetraum
Der erste Teil folge dem Link    
/Hypnosetest mit Folgen
Meine Fußsohlen sind ganz was Besonderes für Dich. Sie zu liebkosen, sie zu verehren, sie zu massieren und sie zu küssen ist das schönste für Dich. Du erlebst besondere Gefühle in Deinem Körper und Du kannst es immer wieder wiederholen. Diesen Genuss meine Fußsohlen zu verehren das kannst Du hier leben
 
VIDEO VORSICHT
Hier heißt es
aufpassen.
Es sind silent Subliminals eingebaut und binaurale Effekte.
Während der Hypnose schaust Du auf den Bildschirm um den Effekt zu verstärken. Damit Dir nochmal genau klar gemacht wird was Du für ein Loser bist

Hier handelt es sich um eine mp4
Video clip ausschnitt

ZUM SHOP

Hier warne ich einfach geht es schon in eine extreme Form.
Wer hier was kauft sollte sich
klar darüber sein dass es schon ziemliche Veränderungen geben kann.

Wer Angst hat Finger weg.

Für Fragen bin ich zu erreichen unter hypnosetraum@gmx.de

ZUM SHOP

 

MEIN ONLINE SHOP IST 365/24/7 GEÖFFNET

Mit Bitcoin bezahlen einfach anklicken dann wirst
Du weiter geleitet.
Mit Ethereum bezahlen einfach anklicken dann wirst
Du weiter geleitet.

LADY HYPNOSETRAUM