Termine München



Beschreibung Zusatz Betörende Sinne:

Genau, dass, aber auch vieles mehr kannst du Real in München erleben mit mir erleben. Hier jedoch nochmal, für alle die es immer noch nicht begriffen haben. Ich bin Hypnosekünstlerin, und keine Prostituierte. Es gibt bei mir weder Sex, noch sonstigen Körperlichen Kontakt, der Befriedigung. (Ausgenommen sind meine Füße, die zum Verehren, und aus Leidenschaft, geküsst, bewundert, massiert werden dürfen. Dies geschieht aber nur, bei Sympathie, und wenn du dich Gentlemen mäßig benehmen kannst und mir den richtigen Respekt zollst). Was mich betrifft , ich bin Hypnotiseurin, Künstlerin. Bei mir gibt es heiße Erotische sowie auch Fetisch Hypnose, die in dir die schönsten geilsten Gefühle hervorrufen. Real geht das auch, wobei ich verführerisch in deiner Nähe sitze, und du auf dem Sofa liegst.

Du darfst mich aber auch gern ausführen, als Kunde, für die Zeit wo du gebucht hast, oder mit mir Shoppen gehen, alles jedoch nur im geregelten Rahmen ohne anfassen etc. So und last Button and lest, du kannst dich mir unterwerfen, und dich mir hingeben, als mein sklave. Dann jedoch, gehörst du voll und ganz mir. Mir ganz alleine, und du köntest z.B Aufgaben von mir bekommen, als Chauffeur oder Bodyguard. Beim nächsten mal als Putzsklave. Oder einfach als Prügelknabe meiner schlechten Laune. Auch hier gibt es kein Sex……. Aber….. du bist als sklave ein Teil von mir… mein Eigentum……und du hast das prestige, hin und wieder meine Aufmerksamkeit zu bekommen, und mich beschenken zu dürfen. Ich hoffe nun das alles erklärt ist, und ich keine Nervigen und beleidigende Anfragen mehr erhalte.
Im Vorfeld können wir auch die weiteren Einzelheiten besprechen.
Mein nächster Termin ist von
29.3 bis 6.4 in München und dort kannst Du wieder erotische und SM Hypnosen erleben.
Ich würde mich freuen, Dich dort auch zu sehen.

0151 57240253
email:
hypnosetraum@gmx.de