Meldet euch jetzt zum Newsletter an:

Folge mir!!

Hallo mein Sklave,

Du hast ja sicherlich bemerkt dass ich versuche so ziemlich jeden Fetisch aufzugreifen. Damit ich  nach meiner Fantasie eine wundervolle MP3 gestalten kann.
Falls auch du vielleicht eine Idee hast über ein Thema das du noch nicht in meinem Shop findest kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Es kann natürlich auch dein persönlicher fetisch sein. Fast alles ist möglich.
Wenn du dich nicht meldest gehe ich davon aus das du genau das findest was du suchst. Was wichtig ist, ist dass du deine Träume erleben kannst.

Deine Herrin Lady Hypnosetraum
 

Dentalfetisch

Für Dich ist es zum Zahnarzt zu gehen ein Genuss. Du weißt dass heute ein Abdruck gemacht werden muss für Deine Zahnspange. Pünktlich bist Du da. Schon der Geruch als Du in die Praxis kamst ist schon sehr geil für Dich. Später als Du auf dem Zahnarztstuhl liegst freust Du Dich schon was da heute alles auf Dich zukommt. Die Spange die den Mund offen hält das Ausgeliefert sein von Frau Dr Hypnosetraum bringt sein Übriges. [neu extrem fetisch]

Haarfetisch
Haare faszinieren Dich schon so lange Du Dich erinnern kannst. Du begleitest Deine Mutter immer als sie zum Friseur ging. So hat alles angefangen.  Der Geruch von Dauerwellen Flüssigketen, Schampon Haarspray echt der Wahnsinn für Dich. Als Du älter warst hat sich nichts verändert. Bis zu diesem bestimmten Tag als die Friseurin Dir Deinen Kopfhaut massiert hat. Plötzlich wurdest Du unbeschreiblich geil. Zum Glück lag der Umhang da so konnte man es nicht gleich sehn.
[neu]

Der Latexball

Das Handy vibriert. Eine Nachricht von der Herrin. Du wirst zu ihr zitiert und sollst aber schon einen Latexanzug angezogen haben.  Im Studio bei Ihr wirst Du von Ihr schon erwartet. Sie trägt ein knallrotes Latexkleid. Du wirst da in einen Latexball gesteckt und der wird dann erst mal aufgeblasen. Da spritzt du mehrmals ab so geil ist das. Überall nur noch rot. Und es werden Trigger gesetzt und du wirst auch hier wenn Du rot siehst an Frauen immer extrem geil. {hammer geil]

Entdeckt durch einen Zufall / Windeln

Heimlich hast Du Windeln angezogen. Zuerst immer nur in der Nacht dann wurdest immer mutiger, Darüber meist eine Jogginghose. Beim spielen mit deiner Schwester  gab es Streit und Du wolltest aus dem Zimmer. Sie aber hielt Dich an der Hose fest und diese wurde dann herunter gezogen. Jetzt standst Du da in Windeln. Als die Mutter nach Hause kam sagte sie na dann machen wir gleich ein richtiges Baby aus Dir. Du durftest die Toilette nicht mehr benutzen und konntest nur noch in die Windeln machen inkontinent solltest Du werden, [extrem]


VIDEO

Hier heißt es aufpassen. Es sind silent Subliminals eingebaut und binaurale Effekte. Während der Hypnose schaust Du auf den Bildschirm um den Effekt zu verstärken. Damit Dir nochmal genau klar gemacht wird was Du für ein Loser bist

Hier handelt es sich um eine mp4  Video clip ausschnitt

ZUM SHOP: Loser Video mit Silent Subliminal Brainwashing
 


Meine willenlose Puppe

Schwach und Willenlos, sollst du werden, lechzen und gieren nach mir, eine Göttin, die du niemals erreichen wirst, aber du wirst mich lieben, mich begehren , mich verehren, um so zu meiner Willenlosen Puppe zu werden.

Diese brainwashing wird durch die mp3 Nur weil es mich gibt noch verstärkt !

ZUM SHOP: Ich bin da Brainwashing


MEIN ONLINE SHOP IST 365/24/7 GEÖFFNET

Mein nächster    
Termin ist von 12.7 bis 21.7 in München


und dort kannst Du wieder erotische und SM Hypnosen erleben.
Ich würde mich freuen, Dich dort auch zu sehen.
Kontaktiere mich doch vorab unter
Mail: hypnosetraum@gmx.de ,
WhatsApp oder Tel unter 0151 57240253
 


 

Lady Hypnosetraum