Meldet euch jetzt zum Newsletter an:

Folge mir!!

Hallo mein Sklave,

Du hast ja sicherlich bemerkt dass ich versuche so ziemlich jeden Fetisch aufzugreifen. Damit ich  nach meiner Fantasie eine wundervolle MP3 gestalten kann.
Falls auch du vielleicht eine Idee hast über ein Thema das du noch nicht in meinem Shop findest kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Es kann natürlich auch dein persönlicher fetisch sein. Fast alles ist möglich.
Wenn du dich nicht meldest gehe ich davon aus das du genau das findest was du suchst. Was wichtig ist, ist dass du deine Träume erleben kannst.

Deine Herrin Lady Hypnosetraum
 

Leide und sei geil für die Herrin
 

Heute kommst Du zu mir um mal was zu erleben was auch mich geil macht. Kaum bist Du in meinem Studio musst Du dich auch schon über den Sklavenbock legen. Fest geschnallt mit Manschetten an Armen und den gespreizten Beinen bist Du erst mal ausgeliefert. Ich trage Lackstiefel  Overknees  und ansonsten Lederkleidung. Der Anblick macht Dich sehr geil. Was Du auch gut findest Du kannst meine Stiefel sehen. Ich hole zuerst ein Paddel  und peitsche Dich leicht auf Deinen Arsch und jeden Schlag den Du erträgst weißt Du dass er mich sehr geil macht. Nach 5 Schlägen wechsle ich und nehme die 7 schwänzige  Peitsche und mache Dich damit richtig geil. Abspritzen darfst Du noch nicht. Denn ich will Deine und meine Lust steigern.
ACHTUNG

Konditionierung

Einschleichen in Deinen Verstand und dann konditionieren das macht mir Spaß mein kleiner Sklave. Und ich weiß Dir noch mehr. Denn Dein Verstand wird übernommen sehr schleichend aber am Ende sehr effektiv. Du wirst es kaum wahrnehmen. Eines Morgens wirst Du erwachen und es wird nur noch eins geben für Dich

Die Stiefelhure 3

Die Herrin ruft und Du folgst. Es wird mal wieder Zeit für Dich ins Studio zu kommen. Dort wirst Du wie immer erwartet. Dehnung my way. Heute erwarten wir einen besonderen Kunden meine Stiefelhure. Einen mit einem extrem großen Schw…. Zuerst wird vorgedehnt und dann wird er Deine Arschf… f….. Ein besonderes Geschenk erwartet Dich am Ende.

Traumfrau

Du musst noch in den Supermarkt und hast keine Lust dazu. Dann wirst Du abgelenkt durch das Klappern von High Heels. Fixiert von Deinem Einkauf und dann noch von der Faszinierendsten Frau die Du je gesehen hast. Welche Augen, welche Ausstrahlung und dann wirst Du noch von Ihr angefahren. Deine 2  Packungen in der Hand sind natürlich auf den Boden gefallen und geplatzt. Was für eine Sauerei. Dann an der Kasse schon wieder sie und Du direkt hinter ihr. Da sie viel gekauft hatte hat sie spontan gefragt ob Du ihr beim Einpacken hilfst. Natürlich machst Du das und noch viel mehr. Deinen Einkaufswagen hast Du schon lange vergessen.


VIDEO

Hier heißt es aufpassen. Es sind silent Subliminals eingebaut und binaurale Effekte. Während der Hypnose schaust Du auf den Bildschirm um den Effekt zu verstärken. Damit Dir nochmal genau klar gemacht wird was Du für ein Loser bist

Hier handelt es sich um eine mp4  Video clip ausschnitt

ZUM SHOP: Loser Video mit Silent Subliminal Brainwashing
 


Meine willenlose Puppe

Schwach und Willenlos, sollst du werden, lechzen und gieren nach mir, eine Göttin, die du niemals erreichen wirst, aber du wirst mich lieben, mich begehren , mich verehren, um so zu meiner Willenlosen Puppe zu werden.

Diese brainwashing wird durch die mp3 Nur weil es mich gibt noch verstärkt !

ZUM SHOP: Ich bin da Brainwashing


MEIN ONLINE SHOP IST 365/24/7 GEÖFFNET

Mein nächster    
Termin ist von 8.5 bis 19.5 in München


und dort kannst Du wieder erotische und SM Hypnosen erleben.
Ich würde mich freuen, Dich dort auch zu sehen.
Kontaktiere mich doch vorab unter
Mail: hypnosetraum@gmx.de ,
WhatsApp oder Tel unter 0151 57240253
 


 

Lady Hypnosetraum