Die Herrin bei mir
Die Herrin bei mir

Die Herrin bei mir

39,90 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 07.09.2018
    Bevor ich diese mp3 zum ersten Mal hörte war ich neugierig: bin ich devot und in der Lage der Herrin zu dienen, mich ihr zu unterwerfen? Nun kenne ich die Antwort. Je öfter ich diese mp3 höre, desto mehr brenne ich für die Herrin und umso intensiver wird der Wunsch, ihr als devoter Sklave dienen zu dürfen. Es sind intensive Gefühle, die mich durchströmen. Eine wunderschöne mp3 zum Training als Sklave der Herrin Lady Hypnosetraum. Danke verehrte Lady für diese mp3 und dass ich Euch dienen darf. die Antwort. Je öfter ich diese mp3 höre, desto mehr brenne ich für die Herrin und umso intensiver wird der Wunsch, ihr als devoter Sklave dienen zu dürfen. Es sind intensive Gefühle, die mich durchströmen. Eine wunderschöne mp3 zum Training als Sklave der Herrin Lady Hypnosetraum. Danke verehrte Lady für diese mp3 und dass ich Euch dienen darf.
    Zur Rezension
  • 27.08.2018
    Sehr vielversprechend. Würde mich freuen wenn es klappt.