Betörende Sinne
Betörende Sinne
NEU
TOP

Betörende Sinne

39,90 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 28.09.2018
    Diese mp3 ist eine der schönsten, wenn nicht die schönste, die ich gehört habe. Gleich zu Beginn wurde ich von ihrer zauberhaften Stimme eingefangen und, eh ich mich versah, war ich schon ganz tief in Trance. Sogar so tief, dass ich nicht alle Einzelheiten mitbekommen haben. Diese mp3 ist so zauberhaft und doch so mächtig, dass man wieder einmal erkennt, wie sehr man dieser wundervollen Lady bereits verfallen ist. So fühlt man sich zu ihr hingezogen, mir erging es so, und gewinnt die Gewißheit, ihr mit Körper und Geist zu gehören. Diese mp3 vertieft die Bindung an die Herrin sehr stark, denn mit sanfter Stimme führt sie Dich mit unwiderstehlicher Kraft dahin, wo sie Dich haben will. Solltest du ihr noch nicht verfallen sein, dann sei gewiß, nach dieser mp3 bist du es. Meiner Meinung nach ist das unbedingt eine \"must have\" mp3. Mein ganz herzlicher Dank gilt der verehrten Herrin für dieses umwerfende und unwiderstehliche Zauberwerk. Leider kann ich ja nur 5 Sterne vergeben, viel mehr wäre angemessen. Denjenigen, die noch nicht mit ihrem Stil vertraut sind, empfehle ich vorab eine mp3 mit einer längeren Einleitung zu hören, denn dieses hight light enthält eine wunderschöne, sehr effiziente, aber recht kurze Einleitung. und, eh ich mich versah, war ich schon ganz tief in Trance. Sogar so tief, dass ich nicht alle Einzelheiten mitbekommen haben. Diese mp3 ist so zauberhaft und doch so mächtig, dass man wieder einmal erkennt, wie sehr man dieser wundervollen Lady bereits verfallen ist. So fühlt man sich zu ihr hingezogen, mir erging es so, und gewinnt die Gewißheit, ihr mit Körper und Geist zu gehören. Diese mp3 vertieft die Bindung an die Herrin sehr stark, denn mit sanfter Stimme führt sie Dich mit unwiderstehlicher Kraft dahin, wo sie Dich haben will. Solltest du ihr noch nicht verfallen sein, dann sei gewiß, nach dieser mp3 bist du es. Meiner Meinung nach ist das unbedingt eine \"must have\" mp3. Mein ganz herzlicher Dank gilt der verehrten Herrin für dieses umwerfende und unwiderstehliche Zauberwerk. Leider kann ich ja nur 5 Sterne vergeben, viel mehr wäre angemessen. Denjenigen, die noch nicht mit ihrem Stil vertraut sind, empfehle ich vorab eine mp3 mit einer längeren Einleitung zu hören, denn dieses hight light enthält eine wunderschöne, sehr effiziente, aber recht kurze Einleitung.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: