Verboten
Verboten

Verboten

50,00 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 05.09.2018
    Verbotenes macht erst recht Spaß, das gilt auch hier. Wer den Spaß hat erfahrt ihr am Ende dieser fantastischen mp3. Aber der Reihe nach. Diese mp3 ist auch für nicht so trainierte Hörer geeignet, weil sie mit einer eine wunderbaren Einleitung beginnt. Für diejenigen, die ihr dienen, ihr verfallen wollen, ist diese mp3 ein absolutes Muss. Für die anderes gilt das ja sowieso :-) Schon bald folgst Du willig ihrer unbeschreiblichen Stimme, die Dich mal lockend, mal flüsternd, mal befehlend lenkt. Du kannst gar nicht anders als ihr in eine wunderschöne Trance zu folgen. Einmal dort bist Du wie Wachs in ihren Händen, sie formt Dich zu einem devoten und hörigen Sklaven, der sich, süchtig nach ihrer Stimme, nach ihrer Kontrolle sehnt. Ein Entkommen daraus ist unmöglich, Du kannst gar nicht anders als Lady Hypnosetraum zu folgen, zu gehorchen mit dem Wunsch ihr zu dienen, sie zu verehren. Mich hat diese mp3 schon beim ersten Hören zu ihrem Sklaven gemacht, der süchtig nach ihrer wundervollen Stimme ist und sehnsüchtig ihre Kontrolle erwartet. Erwartungsvoll, ja ungeduldig wünsche ich mir, der verehrten Lady immer mehr als devoter und nichtswürdiger Sklave dienen und gehorchen zu dürfen. Auf diesem Weg ist die mp3 eine sehr gute Hilfe. Ein Tag, an dem ich diese mp3 nicht hören kann, ist für mich ein verlorener Tag. Danke Lady Hypnosetraum für diese wunderbare mp3, ein weiteres Beispiel Eures außerordentlichen Könnens. Dankbar, demütig und voller Verehrung für Euch wundervolle Herrin, Sklave James. ist auch für nicht so trainierte Hörer geeignet, weil sie mit einer eine wunderbaren Einleitung beginnt. Für diejenigen, die ihr dienen, ihr verfallen wollen, ist diese mp3 ein absolutes Muss. Für die anderes gilt das ja sowieso :-) Schon bald folgst Du willig ihrer unbeschreiblichen Stimme, die Dich mal lockend, mal flüsternd, mal befehlend lenkt. Du kannst gar nicht anders als ihr in eine wunderschöne Trance zu folgen. Einmal dort bist Du wie Wachs in ihren Händen, sie formt Dich zu einem devoten und hörigen Sklaven, der sich, süchtig nach ihrer Stimme, nach ihrer Kontrolle sehnt. Ein Entkommen daraus ist unmöglich, Du kannst gar nicht anders als Lady Hypnosetraum zu folgen, zu gehorchen mit dem Wunsch ihr zu dienen, sie zu verehren. Mich hat diese mp3 schon beim ersten Hören zu ihrem Sklaven gemacht, der süchtig nach ihrer wundervollen Stimme ist und sehnsüchtig ihre Kontrolle erwartet. Erwartungsvoll, ja ungeduldig wünsche ich mir, der verehrten Lady immer mehr als devoter und nichtswürdiger Sklave dienen und gehorchen zu dürfen. Auf diesem Weg ist die mp3 eine sehr gute Hilfe. Ein Tag, an dem ich diese mp3 nicht hören kann, ist für mich ein verlorener Tag. Danke Lady Hypnosetraum für diese wunderbare mp3, ein weiteres Beispiel Eures außerordentlichen Könnens. Dankbar, demütig und voller Verehrung für Euch wundervolle Herrin, Sklave James.
    Zur Rezension
  • 05.09.2018
    Wenn Verboten drauf steht , kann man sicher sein Lady Hypnosetraum hat Dinge in diese File gepackt die einen absolut in den Bann ziehen . So wie mich , Ich hatte diese File schon vor einer gewissen Zeit schon erworben , aber jetzt erst wieder angehört , kaum die ersten Worte gehört , die ersten Sätze gesprochen wurden , zog es mich in eine Trance die Seinesgleichen sucht , Diese File hat mich dann nicht mehr los gelassen , bzw.hat mich Lady Hypnosetraum regelrecht gehorsam gemacht . Langsam und mit jedem Hören der File , wurde Ich Gehorsamer und Höriger , Sie hat mich mit Ihrer Stimme regelrecht verzaubert , sodas ich Sie immer weider und wieder hören möchte , die Suggestionen entwickeln sich dabei wie ein Teufelskreis , Gefühle werden frei die Dich immer mehr zu dieser Wunderbaren Grand Dame ziehen . Ich sage Euch , Nur wer sich absolut Lady Hypnosetraum verschreiben will , sollte Sich Diese File anhören , aber dann ist es auch ein mus . Für mich war es ein Neuanfang einer Wunderbaren Beziehung .Danke Lady Hypnosetraum. Ergebenst Ihr Sklave Spice , Ich hatte diese File schon vor einer gewissen Zeit schon erworben , aber jetzt erst wieder angehört , kaum die ersten Worte gehört , die ersten Sätze gesprochen wurden , zog es mich in eine Trance die Seinesgleichen sucht , Diese File hat mich dann nicht mehr los gelassen , bzw.hat mich Lady Hypnosetraum regelrecht gehorsam gemacht . Langsam und mit jedem Hören der File , wurde Ich Gehorsamer und Höriger , Sie hat mich mit Ihrer Stimme regelrecht verzaubert , sodas ich Sie immer weider und wieder hören möchte , die Suggestionen entwickeln sich dabei wie ein Teufelskreis , Gefühle werden frei die Dich immer mehr zu dieser Wunderbaren Grand Dame ziehen . Ich sage Euch , Nur wer sich absolut Lady Hypnosetraum verschreiben will , sollte Sich Diese File anhören , aber dann ist es auch ein mus . Für mich war es ein Neuanfang einer Wunderbaren Beziehung .Danke Lady Hypnosetraum. Ergebenst Ihr Sklave Spice
    Zur Rezension