Sissy Abenteuer

39,90 

999 vorrätig

Beschreibung

Das Telefon klingelt und ich bin am Telefon. Wenn ich anrufe wird es meist spannend. Du sollst in ein Kaufhaus gehen und Dich als Sissy anziehen. Sexy knapp verrucht und schlampig. Dazu High Heels und Perücke. Falls Du hast Strümpfe auf dem Weg unter Deiner Hose. Am Kaufhaus angekommen suchst Du etwas scheu die Sachen zusammen. Hochkonzentriert findest Du dann auch einiges. Jetzt in die Umkleidekabine und alles probieren. Mit jedem Stück findest Du es geiler. So beschäftigt bist Du mit Dir dass nicht bemerkt hast das der Vorhang leicht auf die Seite geschoben wurde und ein Mann kommt in die Kabine. Jetzt wird es spannend….

Zusätzliche Informationen

Autor

Dateiart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.