Brainwashing Mindfuck Devot und hörig

geprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

25,00 

994 vorrätig

Beschreibung

Immer unterwürfiger wirst Du werden. Folgsamer und immer mehr gehorchen. Hörig und kleiner. Du wirst vor mir knien.

Zusätzliche Informationen

Autor

Dateiart

1 Bewertung für Brainwashing Mindfuck Devot und hörig

  1. Gast

    Welch ein Highlight für den devoten Hörer! Lady Hypnosetraum beweist wieder einmal mehr, dass es einfach nichts Schöneres gibt, als unterwürfig zu ihren Füßen zu knieen. Ein Wort von ihr ist schöner als das andere und auch derjenige, der noch nicht bestens konditioniert ist, wird nach dem Anhören verstanden haben, warum Hörigkeit, Unterwerfung und Gehorsam die Quelle allergrößter Glücksgefühle ist.
    Dieser Mindfuck passt nur allzu gut zu einer erst kürzlich erhaltenen, überirdisch traumhaften, persönlichen Hypnose.
    Danke für dieses wunderbare Training, liebe Herrin Lady Hypnosetraum!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.